"Der Südkurier gibt einen aus" – schön, wir werden kommen

Liebe BGP-Mitglieder, sehr geehrte Bewohner Petershausens,
auf Anregung unseres Mitbürgers Dr. Jörg Wolf, hier sein Brief, kam nun kurzfristig eine Veranstaltung "Der Südkurier gibt einen aus" zustande: Termin:Montag, 17. Februar um 19:00 Uhr im Rest. "Brigantinus".

Zu beiden in diesem Brief genannten Themen, die umstrittene "Torhaus"-Planung und den SK-Kommentar von J.-P. Rau, haben sowohl Anwohner als auch die BGP bereits eindeutig Stellung bezogen (siehe auch auf dieser Webseite am 13.und 23.12.2013); aber leider hat die Mehrheit der uns vertretenden Stadträte zum Thema "Torhaus" bislang dagegen, d.h. für die Bebauung gestimmt.

Wir hoffen, diese Veranstaltung kann – falls wir sehr zahlreich unsere Meinung kundtun – bei unseren Stadträten nochmal etwas bewegen.

Um den Bürgerwillen kundzutun ist es unabdingbar, solche Veranstaltungen zu besuchen um sicherzustellen, dass auch die Berichterstattung entsprechend erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Christian Millauer  



Kommentare (0)

Cancel or