Öffentliche Vorstandssitzung im November

Verehrte Mitglieder, Freunde und Gäste der BGP,

sie sind herzlich eingeladen, an unserer Öffentlichen Vorstandsitzung am Donnerstag 16. November 2017 teilzunehmen. Aufgrund von Terminkollisionen, konnte die Sitzung am ersten Mittwoch des Monats nicht stattfinden.


Wie gewohnt beginnt um 19:00 Uhr die öffentliche Vorstandssitzung, jedoch ist  Versammlungsort der

Sitzungsort ist im Gemeindesaal 1.Stock (über dem Kindergarten) neben – hinter der Kirche Bruder Klaus, Markgrafenstraße 38

Hauptthemen in der Tagesordnung werden u.a. die Themen:

- Vorstellung des Konzeptes der CDU  für den Herose: Verehrte Petershauser - vor allem am Seerhein Ufer Interessierte.
Am Donnerstag den 16.11.2017 19 Uhr diskutieren wir mit der JU, neue Vorschläge, welche die CDU Fraktion in den Gemeinderat einbringen möchte.
Dazu ist natürlich die Meinung der Nutzer und Anwohner gefragt! Also diskutieren Sie mit uns um optimale Lösungen zu finden!

- Blumenwiese am Bodenseeforum

Wir würden uns sehr freuen, viele Mitglieder der BGP und an Petershausen Interessierte begrüßen zu dürfen. Auf eine informative und interessante Sitzung am Mittwoch.

Der Gesamtvorstand der Bürgergemeinschaft Petershausen

Dokumente:

- Einladung


Kommentare (0)

Cancel or